Landratsamt Regensburg

LRA Regensburg

Im Rahmen der Erweiterung des Landratsamtes Regensburg wurden der Empfangsbereich sowie die Wartebereiche und das Büro der Landrätin neu eingerichtet. Bei der Entwurfsplanung und Farbgestaltung unterstützten wir das Architekturbüro Dotter + Payer aus Regensburg.

Den Einbau der Infotheke, der Teeküchen, der Spiegelschränke mit Seifen- und Handtuchspender in den Sanitärbereichen sowie diverser weiterer Kleinmöbel haben unsere Schreiner zuverlässig und passgenau durchgeführt. Die Wartebereiche und die Kantine sind mit Möbeln von Züco und Brunner ausgestattet. Von Züco kommt der Stuhl „Rilasso“ zum Einsatz, er schafft Raum für Kommunikationszonen und Ruhebereiche zugleich. Die Polypropylen-Kunststoffschalen für das Modell „fox 1360“ von Brunner sind bequem und sehr robust. Das Tischsystem „cross.flip“ zeigt sich durch sein funktionelles Design sehr flexibel. Der Klapptisch „trust“ von Brunner mit Vierfußgestell ist leicht und stabil. Im Büro der Landrätin befindet sich jetzt eine hochwertige Büroeinrichtung von werner works.

 

LRARegensburg3.JPGLRARegensburg5.JPGLRARegensburg4.JPGLRARegensburg2.JPGLRARegensburg7.JPGLRARegensburg1.JPGLRARegensburg6.JPGLRARegensburg9_2.JPGLRARegensburg8.JPGLRARegensburg9.JPG