Realisation

Auswahl und Umsetzung – Alles aus einer Hand

Nachdem in der Planungsphase die Layoutpläne für das Gestaltungskonzept entstanden sind, und der Kunde aus unseren Vorschlägen seine Wahl getroffen hat, geht es an die professionelle Umsetzung in die Realität. Bei der Realisation der gemeinsam erstellten Pläne kommen unsere qualifizierten Möbelschreiner zum Einsatz. Sie liefern und montieren sämtliche Einzelteile, so dass daraus ein stimmiges Gesamtkonzept entstehen kann, welches eins zu eins nach Plan ins Unternehmen integriert wird. Vom Boden bis zur Decke werden die Räume exakt so gestaltet, wie es in der Planungsphase entschieden wurde. Fachgerecht, termintreu und stets mit höchstem Qualitätsanspruch.

Analyse

Analyse

Genau das, was der Kunde braucht, das ist das Ziel unserer Analysen ...

More
Planung

Planung

Aus der Analyse entsteht das Konzept...

More
Realisation

Realisation

Auswahl und Umsetzung – Alles aus einer Hand...

More
Service

Service

Echter Fullservice Von der Analyse über die Planung und die Realisation...

More
 
 
 

Realisation ganz nach Kundenbedarf

WIPPER bietet Fullservice, und das ist bei uns nicht nur ein leeres Versprechen. Die Realisationsphase berücksichtigt Bodenbeläge, Tapeten und Putz genauso wie Trennwände und Decken. Wie für jeden Aspekt der Planumsetzung stehen auch für die Themen Licht und Elektrik ausgewiesene Spezialisten zur Verfügung. Bei uns ist Raumgestaltung eben ein Gesamtkunstwerk.

realisation oka

Umzugsservice gefällig?

Um unseren Kunden wirklich und wahrhaftig ein Rundumangebot bieten zu können, halten wir auch einen Umzugsservice für sie bereit. Dazu gehört auch die professionelle Zwischenlagerung von Möbelstücken und anderem Equipment. Ein eigenes Kommissionslager steht den Kunden dafür auf Wunsch zur Verfügung.

Zufriedene Kunden sprechen für sich

Dass die Zufriedenheit der Kunden bei WIPPER oberste Priorität hat, beweisen unsere Referenzen. Kunden wie beispielsweise das Deutsche Theater, das Bayrische Landwirtschaftliche Wochenblatt, der Kur- und Kongresssaal in Rottach-Egern, die Firmen Rodenstock in München, Escada in Dornach und Elégance Paris in Düsseldorf, die Industrie- und Handelskammer in München und das neue Bürger- und Verwaltungszentrum in Regensburg sprechen für uns.